Nachholbedarf – 52 Wochen / 52 Fragen

Halli Hallo 🙂

erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

In den letzten Wochen kam ich leider nicht dazu, aber um wieder auf dem Neuesten Stand zu sein, möchte ich die offenen Fragen gerne nachholen 😉

Frage 3: Nenne ein Buch aus deiner Kindheit.
Mein erstes eigenes Buch hieß „Harry Potter und der Stein der Weisen“ und war der Beginn meiner Lesesucht 😉 Die Geschichte habe ich bestimmt zwanzig Mal gelesen bis ich endlich den zweiten Teil geschenkt bekommen habe.

Frage 4: Auf welches Buch wartest du zur Zeit sehnsüchtig?
Ich kann es kaum erwarten endlich den elften Band der Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison in den Händen zu halten. Leider muss ich mich noch bis September auf die 700 Seiten Spannung pur gedulden *seufz*

Frage 5: Eine Serie die du gerne (weiter) lesen möchtest?
Bisher habe ich nur den ersten Teil der Panem Trilogie gelesen und möchte bald den zweiten und dritten Band nachholen 🙂

Frage 6: Welches Buch hast du zuletzt von deiner Wunschliste gekauft?
„Der Augenschneider“ von Valentina Berger war das letzte Buch, welches ich mir gekauft habe. Super spannend!!

Frage 7: Über welches Buch hast du deine letzte Rezension geschrieben?
Zum Buch „BAT Boy“ von C. A. Raven habe ich heute eine Rezension verfasst. Ein Vampirroman der anderen Art.

Bis zur nächsten Woche 🙂
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 17. Februar 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar