Neuer Award :-)

Halli Hallo 🙂

ich habe in den letzten Tagen gleich zwei Mal einen tollen neuen Award erhalten *hüpf*

Meinen herzlichen Dank geht an Amelia und LoveReadLive, die mir damit eine Riesengroße Freude bereitet haben 🙂

An dieser Stelle möchte ich aber auch sagen, dass ich aufgrund der vielen Awards, die momentan „unterwegs“ sind, diesen nicht weitergeben möchte. Die meisten, denen ich den Award verleihen würde, haben diesen auch schon.

Seid mir bitte nicht böse, aber an dieser Stelle würde ich einfach gerne aussetzen mit dem weiterreichen…

Liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 17. September 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Kann ich total verstehen mit dem Weiterreichen! Geht mir in letzter Zeit auch so! 😉

  2. Wie kann man denn so einen Award kriegen??? 😀

Kommentar verfassen

