Blog Award der Zweite :-)))

Guten Abend an alle 🙂

ich habe von der lieben Steffi gestern den Award „I ❤ your Blog" erhalten und bin suuuper stolz darauf *freu*

Das ist somit mein zweiter Award und ich finde das ja total süß und rührend 🙂

Ganz lieben Dank :-*

Gerne gebe ich meinen Award an folgende Blogs weiter:

1.) Steffis Bookcase
2.) Manjas Buchregal
3.) Tintenelfe
4.) Honey bloggt
5.) Martinas Buchwelten

Nun warten noch 3 kleine Aufgaben auf euch:

1.) Postet diesen Award auf eurem Blog
2.) Bitte erwähnt mich als Award Verleiher.. Merci :*
3.) Verleiht diesen Award an 5 andere Blogs, die noch keine 200 Follower haben.

Ich finde alle Blogs wirklich wundervoll und bin sehr regelmäßig auf den Seiten 🙂

Ganz liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 5. September 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Vielen Dank liebe Becky! Das ist total lieb von dir, aber ich nehme schon seit einiger Zeit keine awards mehr an. Sorry! ich hoffe du bist mir nicht böse! Martina

Kommentar verfassen

