Hilfe… was lese ich als nächstes?

Guten Morgen 😉

ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welche Bücher ich als nächstes lesen soll und benötige dazu ganz dringend eure Hilfe!

Sucht euch einen der unten stehenden „SuB-Abschnitte“ aus und wählt daraus drei Bücher (bitte nur eine Person pro Abschnitt). Die Rankings aller Bücher aus den jeweiligen Abschnitten werte ich dann aus und verkünde dann, welche Bücher ich in welcher Reihenfolge lesen werde 😉

Ich fürchte nur so komme ich voran…. 😉
Meinen SuB findet ihr -> HIER <-

Aktuell zu vergeben sind folgende Abschnitte:

H bis M

Abschnitte die schon vergeben sind:

A bis C – Cappuccino-Mama
D – Giulia
E bis G – Steffi
N bis R – Aki
S bis U – Simone
V bis Z – Mel E.

Bitte schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel indem ihr mir mitteilt, welchen Abschnitt ihr übernehmen möchtet 🙂

Liebe Grüße
eure Becky

p. s.: Ich plane eine Verlosung zwischen allen Helferlein. Der Gewinner erhält eine kleine Überraschung 🙂

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 17. Februar 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. So, ich helfe dir mal dabei 😀 Ich übernehme den Abschnitt S bis U und schlage dir folgendes vor:

    Schattenmorellen- Sigrid Hunold-Reime
    Sieh mir beim sterben zu – P.J. Tracy
    The Hunter – Katja Piel

    Ersteres habe ich selber noch ungelesen, bei P.J. Tracy kann man fast nichts falsch machen, obwohl ich das Buch jetzt nicht kenne und The Hunter hab ich selbst gelesen und kann es nur weiterempfehlen =)

  2. Huhu,
    ich übernehme V-Z ☺

    V – Vampir à la Carte – Lyndsay Sands

    W – Wolfskraft – Gabriele Doppler

    und Z – Zwei an einem tag fand ich wirklich schön!

    GLG,
    Mel

  3. Huhu,

    ich kenne das Problem, deswegen helfe ich dir gerne. Ich würde Abschnitt D übernehmen und dies sind meine Vorschläge, das erste klingt für mich am interessantesten:

    1. Die schlafende Stadt – Andreas Steine
    2. Die Drachenkämpferin – Im Land des Windes – Licia Troisi
    3. Die Chronik der Engel – Lilith – Jennifer Schreiner / Daria Sarafin

    Liebe Grüße,

    das Buchmonster /Giulia

  4. Na da helfe ich doch mit^^
    Ich nehme Abschnitt N-R
    Die Bücher wären:
    Night School – daugherty
    Ravenwoods Braut – Artmann
    Orchideenstaub – Pleva

    Ich bin jetzt schon gespannt was du in welcher Reihenfolge lesen wirst ^^
    Lg Aki

  5. Ich kenne in den verbliebenen Abschnitten leider nicht drei Bücher, die ich empfehlen könnte, sonst würde ich gern helfen. 🙂

  6. Cappuccino-Mama

    Ich versuchs mal mit dem Abschnitt A-C:
    Ein Muss steht bei mir an erster Stelle:
    Rainer Löffler: Blutsommer
    dann folgt:
    Karin Slaughter: Belladonna
    und zuletzt noch:
    Deborah Brown: Crazy in Paradise

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  7. Guten Morgen 🙂

    Ich würde dir auch gerne behilflich sein 🙂
    Ich übernehmen E-G, wenn es dir Recht ist, ich kenne zwar keins der Bücher genauer, hab mich aber auf Amazon schlau gemacht *gg* und wähle folgende Bücher aus:

    Evermore (Band 1) – Alyson Noel (steht auf meiner Wuli)

    Gezeitenzauber – Die Bestimmung – Erik Kellen (klingt interessant)

    Für ein Ende der Ewigkeit – Roxan Hill (hab ich schon viel gutes gehört)

    LG Steffi

Kommentar verfassen

