Teil 5 von 52 Wochen / 52 Fragen

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

auch in dieser Woche beantworte ich euch sehr gerne eine Frage 🙂

Frage 13: Ein Buch bei dem du nicht weiß, wie du es bewerten sollst.
Puh, die Frage ist in der Tat sehr schwer.. mal überlegen.. auf Anhieb fällt mir „Vampir mit Vergangenheit“ ein. Ein an sich sehr cooles Buch, aber verglichen mit den Vorgängern hat dieses doch nachgelassen. Und im Moment weiß ich noch nicht ob die Coolness oder kleine Enttäuschung siegt 😉 Ich denke ich werde das Buch noch mal lesen und danach entscheiden wie ich es finde *g*

Ganz liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 31. März 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar