Neuer Teil von 52 Wochen / 52 Fragen

Halli Hallo 🙂

ich wünsche euch einen tollen Montag und somit auch eine angenehmen Start in die Woche 😉

Heute werde ich euch zwei weitere Fragen der Aktion „52 Wochen / 52 Fragen“ beantworten.

Frage 25: Welchem Genre bist du seit Jahren treu?
Das ist definitiv das Genre „Fantasy“.. davon komme ich einfach nicht weg und kein anderes Genre schafft es mich so in den Bann zu ziehen und meine Umgebung mal für ein paar Stunden zu vergessen 🙂

Frage 26: Gab es ein Buch das du abgebrochen hast weil es dir zu blutig oder gruselig war?
Mh.. ehrlich gesagt nein, ein so schlimmes Buch hatte ich bisher noch nicht in meinem Regal. Sollte ich mal so eins in der Hand halten warne ich euch vor 😉

Ganz liebe Grüße
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 24. Juni 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hey 🙂

    Was hat es mit diesen 52 Wochen und Fragen auf sich? Ist das eine Aktion gewesen?

    Liebe Grüße
    Ascari

  2. Huhu!

    Die Idee find ich klasse! Schade, dass du die Aktion nicht mehr zu Ende gemacht hast … Aber okay, ich kenne das, ab und zu schafft man es halt einfach nicht. Bei mir bleibt derzeit auch sehr viel liegen, weil ich zum Thema „digital humidity sensor“ eine Arbeit schreiben muss und mir die Recherche auf Englisch mehr schlecht als recht von der Hand geht *seufz*.

    Liebe Grüße
    Maria

Kommentar verfassen

