TesterInnen gesucht :)

Ein liebes Hallo an alle 🙂

wie schon leise verkündet, arbeite ich gerade an einem komplett neuen Design für meinen Blog.
Dieser wird zudem auch demnächst von WordPress.com zu WordPress.org umziehen, was also auch viele Umstellungen bedeutet.

Um den Blog Leserfreundlich zu gestalten benötige ich eure Hilfe!
Ich suche so ein, zwei, drei freiwillige die Lust haben, mein neues Design auf Herz und Nieren zu prüfen (Wie wirkt der Blog, inhaltliche Struktur, funktionieren alle Plug-In’s, …).

Wann es losgeht würde ich euch dann per E-Mail mitteilen, weil das weiß ich jetzt auch noch nicht so genau. 🙂

Möchte mir jemand helfen? 🙂 🙂 🙂

Ganz liebe Grüße
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 23. Juni 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Finde ich super 🙂 Ein Testdurchlauf ist immer gut 😉 Ich könnte auf jeden Fall mal drüber gucken 🙂 Mich erreichst du unter hekabesweltblog@googlemail.com
    lg
    Hekabe

  2. Ich würde gern drüberschauen, da ich von meiner Chefin, die Mediengestalterin ist, solche Kriterien immer eingeflöst bekomme.
    Ich werd nämlich auch mal Mediengestalterin ♥ 😀 Genau deswegen würde ich ihn mir gerne mal anschauen.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    • Hallo Sarah 🙂 das wäre perfekt wenn du einen Blick drauf werfen würdest! 🙂 Ich bin zwar noch am basteln aber ich hoffe das es so in einer Woche losgehen kann.. 😉 Magst du mir an rebecca.humpert@gmail.com deine Mailadresse schicken? Dann sag ich dir wann es genau losgeht 🙂

      • Ich würde mich richtig freuen das zu dürfen 😀 Ich bin immer bereit und da, wenn du fertig bist 🙂 Lass dir ruhig noch Zeit, ich renne nicht weg!
        Das mach ich gleich mal 😀

Kommentar verfassen

