Nächster Teil von 52 Wochen / 52 Fragen

Halli Hallo 🙂

gerne beantworte ich euch heute (wenn auch leider etwas verspätet) die Fragen 21 – 24 zur Serie „52 Wochen / 52 Fragen“ 🙂

Frage 21: Hast du schon negative Erfahrungen bei geliehenen, getauschten oder gebraucht gekauften Büchern gemacht?
Bei gebrauchten/geliehenen Büchern habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich achte immer sorgfältig darauf bei wem ich die Bücher kaufe/leihe, um Ärgernisse zu vermeiden. Bei einem Buchtausch habe ich schon mal ganz schlechte Erfahrungen machen müssen. Mein Buch war nur einmal gelesen und hatte nicht mal die typischen „Taschenbuchknicke“ am Rücken und das was ich bekam war ein Graus.. dort flogen schon fast die Seiten auseinander 😦

Frage 22: Magst du Buchhandlungen?
Ich liebe Buchhandlungen, aber nur kleine und nicht die die über 2 oder mehr Etagen gehen. Das Flair in kleinen Buchläden ist einfach toll und in meiner Lieblingsbuchhandlung gibt es nach jedem Kauf sogar einen Kaffee/Kakao obendrauf ❤

Frage 23: Wo kaufst du deine Bücher? Internet oder klassischer Buchhandel?
Sehr häufig kaufe ich meine Bücher im Internet, obwohl ich es lieber mag sie kurz in einem gemütlichen Sessel in der Buchhandlung anzulesen und dann zu kaufen. Mir fehlt sehr oft leider einfach die Zeit.. mh.

Frage 24: Liest du gerne Sachbücher?
Das kommt ganz darauf an.. staubtrockene Sachbücher finde ich gruselig. Und so etwas bleibt ehrlich gesagt nicht sehr lange in meinem Bücherregal sondern wird gleich verkauft oder verschenkt. Wenn der Schreibstil jedoch ansprechend und leicht verständlich ist, lese ich sie sehr gern zwischendurch 🙂

Ganz liebe Grüße
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 15. Juni 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

