..Urlaub.. :-)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich ab morgen für zwei Wochen im Urlaub bin.
Wir, also mein Freund und ich, fliegen nach Kreta und alle meine elektronischen Geräte werden aus bleiben.
Ab dem 15. Juni könnt ihr mich aber dann wieder erreichen! 🙂

Auf jeden Fall zeige ich euch Urlaubsbilder wenn ich wieder da bin. Ich habe gehört, dass auf Kreta Anfang Juni noch alles blüht und ich bin so gespannt auf die Insel! Vor zwei Jahren haben wir dort schon mal Urlaub gemacht, jedoch im westlichen Teil der Insel. Dieses Mal zieht es uns in den Osten 😉

Ich wünsche euch zwei stressfreie und sonnige Wochen und freue mich darauf euch zu berichten! 🙂

Ganz liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 2. Juni 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Zwei ganz Rolle Wochen wünsche ich dir. Ich fahre nächste Woche ^^
    Und auf Fotos von Kreta bin ich schon sehr gespannt..
    Lg Aki

  2. Weil ich deinen Blog so schön finde, habe ich dich getaggt 🙂
    http://buchblogemi.wordpress.com/tag-an-euch-3/

Kommentar verfassen

