Teil 9 von 52 Wochen / 52 Fragen

Halli Hallo 🙂

ach es ist so befreiend wieder Zeit für meinen Blog zu finden und ihn mit tollen Sachen zu füllen… das hat mir wirklich gefehlt!

Nun werde ich euch Frage Nr. 20 der Aktion „52 Wochen / 52 Fragen“ beantworten 🙂

Ein Buch an das du dich auch noch nach ewigen zeiten erinnern kannst.
Nun, ich kann mich noch sehr gut an mein allererstes Buch „Die Kinder der Nibelungen“ erinnern. Ich habe es damals für 50 cent auf einem Flohmarkt erstanden und es steht bis heute gut gepflegt in meinem Bücherregal 🙂 Inhaltlich fängt es nun ein bisschen an zu bröckeln, aber ich habe werde es sicherlich auch noch mal lesen um das Wissen wieder aufzufrischen.

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende 🙂
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 19. Mai 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

