Überraschungs-Buchpost „Dark Kiss“ von Michelle Rowen

Hallöchen 🙂

als ich heute nach Hause kam, habe ich ein kleines Päckchen vom Mira Taschenbuch Verlag gefunden mit einem Überraschungsbuch als Inhalt.. einfach so als kleines Dankeschön.. WOW, vielen vielen lieben Dank!

Natürlich stelle ich euch das Buch nun auch vor 🙂

20130506_175301
Autor(in): Michelle Rowen

Buchtitel: Dark Kiss

Band 1

Verlag/Edition: Mira Taschenbuch Verlag
ISBN: 978-3-86278-731-9
Genre: Fantasy
Erscheint im Juni 2013

Umfang: 386 Seiten

Titel erhältlich bei Mira-Taschenbuch.de

Zum Buch

Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig – das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine „Gray“ wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur „Gray“ gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 6. Mai 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ooooh solche Post hätte ich auch gerne mal! Klingt toll das Buch, kommt auf die WL^^
    Lg Aki

Kommentar verfassen

