Teil 7 von 52 Wochen / 52 Fragen

Hallöchen 🙂

hier und heute für euch einen weiteren Teil der Fragerunde 😉

Frage 16: Welches Genre würdest du nie lesen und warum nicht?
Derzeit habe ich kein Genre das ich nicht lese, bei jedem Genre kommt es ganz darauf an,
wie das Buch geschrieben wurde das macht immer sehr viel aus.

Frage 17: Wie hoch ist dein SuB im Moment?
Derzeit liegen 111 ungelesene Bücher in meinem SuB. Bei dieser Zahl stagniert es irgendwie
auch.. es gibt eben immer ein Buch das, in dem Moment wo man ein passendes Buch sucht,
spannender ist 😉

Frage 18: Was machst du mit gelesenen Büchern?
Die gelesenen Bücher behalte ich in den meisten Fällen. Oft lese ich sie auch noch ein
zweites Mal. In den meisten Fällen kann ich mich auch nicht von Büchern trennen 😀

Ganz liebe Grüße
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 2. Mai 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

