Blogaward erhalten!! :-)

Von bookeuphoria habe ich den Award „Bester Blog“ erhalten und ich freue mich soooo riesig darüber, ganz ganz lieben Dank!!! ❤

bestblogaward

Gerne beantworte ich die dazugehörigen Fragen:

Was hast du lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Definitiv Nachtisch!

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Auch wenn es nun mehr nach einem Klischee klingt, aber mir ist wirklich die Persönlichkeit meines Gegenüber wichtiger als das Aussehen.

Wann hast du das Blog gegründet?
Das war der 1. Juni 2012

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?
Das war mein Freund Tom 🙂 Er hat mich dazu ermutigt meine Meinung über Bücher mit anderen zu teilen und ich bin ihm sehr dankbar dafür, denn es macht mir immer noch sehr viel Spaß :-))

Verfolgst du viele Blogs?
Ich folge schon recht vielen Blogs, was nicht heißt, dass ich immer jeden Artikel lese. Einige ältere Blogs sind für mich eine Art Vorbild, da sie mir in der Anfangszeit sehr geholfen haben.

Welches Buch liest du zurzeit?
Das Buch „Blutsommer“ von Rainer Löffler habe ich gerade eben angefangen zu lesen.

Dein Lieblingsfilm?
Die Frage ist sehr schwer zu beantworten. Die Verfilmung des ersten Buchs von „Die Tribute von Panem“ ist sicherlich einer meiner Favoriten. Daneben gibt es noch Herr der Ringe und die „Stirb langsam“-Reihe.

So wie ich gehört habe, soll dieser Award an 20 weitere BloggerInnen vergeben werden, doch diesen Award möchte ich nur einer Bloggerin vergeben, die mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen ist.

Herzlichen Glückwunsch an Steffi

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 10. März 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

