#24 Neuzugang

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen weiteren Neuzugang zu melden 🙂
Eine Kollegin von mir hat mir heute ein Fachbuch geschenkt (DANKE!). Ich habe bereits reingelesen und der Schreibstil ist super! 🙂

20130304_190712
Autor: Reinhard K. Sprenger

Buchtitel: Radikal führen

ISBN: 978-3593394626
Genre: Fachbuch, Bereich Wirtschaft
Erschienen am: 10. September 2012

Umfang: 296 Seiten

Titel erhältlich bei Amazon.de

Zum Buch

„Radikal führen – das bedeutet Konzentration auf das Wesentliche, Klarheit und Konsequenz. Hier geht es um das Kerngeschäft der Führung, um fünf fundamentale Aufgaben, die eherne Wegweiser im Dickicht der Moden und Aufgeregtheiten sind. Sie sind unabhängig von Unternehmenskulturen und Kompetenzen der Führungskraft. Und sie stehen im provokativen Kontrast zum herkömmlichen Führungsalltag.“ Reinhard K. Sprenger

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 4. März 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Wie cool! 😀 Ich finde solche Bücher zur Zeit richtig toll, da ich unbedingt mal solche Fachbücher lesen wollte. Ich interessiere mich für ein Buch, in dem es ums Aufräumen geht.. richtig aufräumen macht glücklich.. 😀 Riiiiiiiichtig interessant wie ich finde!

  2. Ich habe dir einen Award verliehen! 😉

Kommentar verfassen

