[Auslosung] SuB-Aktion

Halli Hallo 🙂

wie versprochen, werde ich nun eine kleine Auslosung für alle Teilnehmer an meiner kleinen SuB-Aktion durchführen.

Teilgenommen haben:

1. Simone
2. Mel.E
3. Buchmonster /Giulia
4. Aki
5. Cappuccino-Mama
6. Steffi

Ausgelost habe ich mit Random.org 🙂

AuslosungSuB

 

 

 

 

 

 

Und die Gewinnerin iiiiiist: Steffi

Meinen herzlichen Glückwunsch 🙂 Du erhälst von mir einen Amazon Gutschein im Wert von 5 € und ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst 😉 Bitte schreib mir doch eine kurze E-Mail an rebecca.humpert@gmail.com damit ich den Gutschein bei Amazon bestellen und dir schicken kann.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer 🙂
Ganz liebe Grüße
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 25. Februar 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi !

  2. uiuiuiui cooli 🙂

    Dankeschön :*

Kommentar verfassen

