Auswertung SuB Aktion

Halli Hallo 🙂

ich möchte mich bei allen, die mir bei der Auswahl geholfen ganz herzlich bedanken. Die Bücher sind alle sehr schön und ich werde sie auf jeden Fall bevorzugt lesen.

Hier ist für euch mal eine kleine Auswertung:

Alle Platz 1 – Bücher:
– Vampir á la Carté (Lyndsay Sands)
– Blutsommer (Rainer Löffler)
– Die schlafende Stadt (Andreas Steiner)
– Evermore 1 (Alyson Noel)
– Nightschool (C. J. Daugherty)
– Schattenmorellen (Sigrid Hunold Reime)

Alle Platz 2 – Bücher:
– Belladonna (Karin Slaughter)
– Die Drachenkämpferin 1 (Licia Troisi)
– Gezeitenzauber (Erik Kellen)
– Ravenwoods Braut (Natascha Artmann)
– Sieh mir beim sterben zu (P. J. Tracy)
– Wolfskraft (Gabriele Doppler)

Alle Platz 3 – Bücher:
– Crazy in Paradies (Deborah Brown)
– Die Chronik der Engel (Jennifer Schreiner, Daria Sarafin)
– Für ein Ende der Ewigkeit (Roxan Hill)
– Orchideenstaub (Tanja Pleva)
– The Hunter (Katja Piel)
– Zwei an einem Tag (David Nicholls)

Wie findet ihr die Auswahl? Ich glaube ich nehme die Liste so wie sie ist und arbeite sie ab So also kleine „SuB Abbau Challenge“ für mich 🙂

Die Auslosung des Gewinners werde ich am Wochenende machen 🙂

Ganz liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 21. Februar 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. also ich finde das klingt doch nach nem super plan =)

  2. Klingt nach nee super liste!!

  3. Ich prohezeihe Dir, das klappt nicht. Wenn Du bei der „Drachenkämpferin“ angekommen bist, willst Du sofort Teil 2 lesen. 😉
    Viel Spaß beim Lesen und SUB-Abbauen!

Kommentar verfassen

