[Buchvorstellung + Leserunde bei LB] Engelsjägerin (Kira Licht)

Halli Hallo 🙂

ich darf euch heute ein Buch vorstellen, auf das ich mich schon lange freue *g*

Ab dem 15. März 2013 könnt ihr euch auf Lovelybooks zur Leserunde anmelden und mit ein bisschen Glück eines der zehn signierten Printexemplare oder ein eBook gewinnen 😉 Die Bewerbung könnt ihr bis einschließlich dem 24. März 2013 abgeben.

Und hiiieeeeer für euch nun ein paar Infos zum Buch 🙂

Engelsjägerin
Autorin: Kira Licht

Buchtitel: Engelsjägerin – Himmlische Versuchung
Verlag: Bookshouse
ISBN: wird noch bekannt gegeben
Genre: Romantic Fantasy
Erscheinungsdatum: 01. März 2013

Umfang: 330 Seiten

Zum Buch

Stell dir vor, du bist eine Blutdämonin. Jung, gut aussehend und mit einem ziemlich coolen Job. Du jagst Engel, denn sie sind arrogant, überflüssig und vor allem dein absoluter Todfeind. Und nun stell dir vor, ausgerechnet du verliebst dich in einen …

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 18. Februar 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Oh supi! ich werd auf jeden Fall mitmachen! der 24. ist mein Geburtstag, vielleicht gibt das ja ne kleine Überraschung =)

Kommentar verfassen

