Teil 1 von „52 Wochen – 52 Fragen“

Hallo ihr Lieben,

da ich ja nun letzte und diese Woche krank war, dachte ich mir, dass ich nun zwei Fragen für euch beantworte um dann nicht zu weit hinterher zu sein 😉

Solltet ihr zu meinen Antworten Fragen haben, bin ich gerne für euch da 🙂

Frage 1: Welches Buch liest du zur Zeit?
Aktuell lese ich das Buch „Nach dem Sommer“ von Maggie Stiefvater. Ich habe nun über die Hälfte geschafft und bin totaaal begeistert 😀

Frage 2: Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?
Als nächstes werde ich das Rezensionsexemplar „Books & Braun – Die Janus Affäre“, Band 2, vom Lyx Verlag weiterlesen. Das liegt brav im Büro auf meinem Schreibtisch und da komme ich am Dienstag erst wieder ran *gg*

Bis zur nächsten Woche 😉

Ganz liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 10. Januar 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Schreibst du noch eine Rezi über das Buch „Nach dem Sommer“? Würde mich sehr interessieren, um was es genau geht 🙂

  2. Da mach ich auch mit 😉

    Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich getaggt habe und mich freuen würde wenn du mitmachst 😉
    http://sabiandfamily.blogspot.de/2013/01/getaggt.html

Kommentar verfassen

