Auslosung – Gewinnspiel „Der Augenschneider“

Hallöchen 🙂

heute habe ich es das erste Mal seit ich die doofe Erkältung habe aus dem Bett geschafft und mich gleich mal an die Verlosung des Thrillers gesetzt *gg*

Ich bin übrigens immer noch total baff ehrlich gesagt.. mit so vielen Teilnehmern hätte ich im Leben nie nie nieemals gerechnet! *stolz guckt* 😉

Und da ich euch eh schon so lange habe warten lassen, will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist das Ergebnis:

Teilnehmer Gewinnspiel

RandomOrgThriller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Die Gewinnerin ist also Michaela W. – Herzlichen Glückwuuuuuunsch :-*

Bis zum nächsten Gewinnspiel! 🙂

Liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 10. Januar 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin 😉

  2. Dachte mir schon dass du krank bist und wollt heute mal fragen wie´s der geht und tadaaa da bist du wieder 🙂 Dir weiterhin gute Besserunge und Michaela herzlichen Glückwunsch!

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Gute Besserung dir auf jeden Fall und werd richtig gesund 🙂

    Ich freu mich auf deine nächsten Blogeinträge!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  4. Michaela Walter

    Hallo Rebecca,
    ich freue mich riesig, das ich gewonnen habe. Vielen lieben Dank.
    Dir wünsche ich gute Besserung und kurier Dich richtig aus. 🙂
    Freue mich schon auf Deine nächsten Blog Einträge, denn ich werde Deine Seite zukünftig regelmäßig besuchen. Sie ist echt super schön.
    Liebe Grüße
    Michaela

Kommentar verfassen

