Ein kleiner Rückblick

Hallo 🙂

ich dachte mir, dass ich für euch auch mal eine kleine Zusammenstellung der Daten von meinem Blog mache.

Am 01. Juni 2012 habe ich diesen Blog eröffnet und habe, wie ich finde, ziemlich viel geschafft ❤

Klicks: mehr als 4000 *freu*
Meiste Klicks an einem Tag: 126
Follower: ca. 150, Facebook, Twitter, E-Mail und WordPress zusammengerechnet
Artikel: 85
Kommentare: 223
Geschriebene Rezensionen: 27
Gelesene Bücher: so um die 45
Aktueller SuB: so um die 100 (..erschreckend viele..!!!)

Alles in allem finde ich das für ein halbes Jahr wirklich Wahnsinn muss ich sagen! 🙂

Mir macht das bloggen sehr viel Spaß, denn ich liebe es über neue Aktionen zu schreiben oder meine Meinung zu Büchern zu veröffentlichen.

In diesem Sinne würde ich sagen: Auf ein tolles neues Jahr!!! 😀

Liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 1. Januar 2013, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich finde, Du kansnt wirklich stolz auf Dich sein 🙂 Dein Blog ist wirklich toll! Und 27 Rezension in einem halben Jahr sind schon viele! Hast Du denn 45 Bücher in dem halben oder im ganzen Jahr gelesen? Ich hab das ganze Jahr über 88 geschafft und bin schon richtig stolz auf mich 🙂

    Liebe Grüße
    und noch ein gutes neues Jahr
    Monika

  2. Da hast du aber wirklich viel geschafft 🙂

    Wünsche dir auch im Jahr 2013 viel Spaß beim Bloggen und natürlich lesen!

    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

