Kindle Gratis Tage bei Amazon

Halli Hallo 🙂

ich habe heute etwas ganz tolles gefunden bei Amazon!

Vom 25.12.2012 bis einschließlich 06.01.2013 gibt es jeden Tag ein Kindle eBook gratis *freu*

Da heute der erste Tag ist, gibt es sogar 5 kostenlose eBooks! Da musste ich unbedingt zugreifen 🙂

Die Aktion findet ihr -> HIER <-

Folgende Bücher könnt ihr heute kostenlos erhalten:

1.) "Windows 8 kompakt – Alltagslösungen für Einsteiger: PC, Notebooks und Tablet“ von Christoph Prevezanos
2.) „Night School – Du darfst keinem trauen“ von C. J. Daugherty
3.) „Mr. K“ von J. A. Konrath
4.) „Das Glück beginnt in dir: Gute Gedanken für jeden Tag“ von Anselm Grün
5.) „Der Präsident“ von David Baldacci

Vielleicht ist ja in den kommenden Tagen etwas für euch dabei 🙂

Liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 25. Dezember 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Ai, da freu ich mich drüber, hab nämlich gestern erst nen Kindle geschenkt bekommen 😀

    Frohe Weihnachten wünsch ich dir (und deiner Familie alles Gute).

  2. Ich weiß immer noch nicht ob ich mir einen Kindle kaufen soll 😉 Irgendwie mag ich die richtigen Bücher lieber 😀 LG Honey

  3. Oh danke für den Tip da freut sich mein handy 😀

Kommentar verfassen

