[Kurzzeit-Challenge] Männliche vs. Weibliche Autoren

kurzzeitchallenge

Hallöchen 🙂

ich bin durch Zufall bei Sheerisan auf eine witzige kleine Challenge gestolpert, die nur im Januar 2013 läuft.

Am 01. Januar werden alle Teilnehmenden aufgeteilt in die Gruppen „Männliche Autoren“ und „Weibliche Autoren“. Am Ende des Monats wird dann zusammengerechnet, welche Gruppe am meisten gelesen hat.

Ich finde die Idee ganz witzig und habe mich kurzentschlossen -> HIER <- angemeldet und mich für die Challenge eingetragen 😉

Nach der Bekanntgabe in welcher Gruppe ich bin, werdet ihr über eine Seite unter der Rubrik "Challenges" in der Menüleiste meinen aktuellen Stand erfahren.

Was haltet ihr eigentlich von einer Kurzzeit-Challenge?

Liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 18. Dezember 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich mach da auch mit. Bin bei den Männern O_O hab doch kaum welche ahhhhh

Kommentar verfassen

