Blog Adventskalender – Türchen Nr. 18

blog adventskalender groß

Hallo liebe Bücherfreunde und Blogger(innen) 🙂

ich möchte euch heute gleich mehrere Sachen vorstellen um den eh schon so wundervollen Tag noch ein bisschen besser zu machen.

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt es ein Rezept aus einem meiner vielen Kochbücher, was ich unbedingt machen muss. Schon fast eine Tradition würde ich sagen hihi.. dieses Rezept möchte ich euch sehr gerne zeigen und vielleicht sagt es ja dem ein oder anderen zu 🙂 Ich kann es jedenfalls jedem Spekulatius und Schoki Liebhaber empfehlen!

20121217_142159

 

 

 

 

 

 
Und so würde das fertige Spekulatiusparfait aussehen (verdammt lecker wenn ihr mich fragt) 🙂

20121217_142205

 

 

 

 

 

 
Natürlich ist das nicht die einzige Überraschung die ich habe 😉

Ab heute, dem 18. Dezember 2012 bis einschließlich dem 06. Januar 2013 läuft ein weiteres Gewinnspiel hier auf meinem Blog zu dem ich euch sehr gerne einladen möchte!

Zu gewinnen gibt es folgendes Buch:

Augenschneider

 

 

 

 

 

 

 
Wenn ihr Interesse daran habt an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schaut einfach kurz hier vorbei:
https://beckysworldofbooks.wordpress.com/psychothriller-bis-06-01-2013/

Das 19. Türchen wird Filo morgen für euch öffnen. Schaut doch einfach mal rein 🙂
http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 18. Dezember 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Reblogged this on Tintenhain und kommentierte:
    Und nun das Türchen Nummer 18 – mal wieder mit einem leckeren Rezept und einem tollen Gewinnspiel!

Kommentar verfassen

