Auslosung #2 Gewinnspiel von und mit Bianca Peiler

Huhuuuu, es ist soweit! 😀

mein zweites Gewinnspiel ist beendet und ich habe heute Abend schon die Gewinner ausgelost.
Nein falsch. Nicht ich habe die Gewinner gezogen, sondern mein Freund Tom. Danke Schatz :-*

Bei diesem Gewinnspiel gab es folgende fünf Teilnehmer:

20121206_214650

 

 

 

 

 

 
Und nun die Schritte der Verlosung für euch *gg*

20121206_220453

 
20121206_220519

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Und der Hauptgewinn geht aaaaan Dejaco:
20121206_220547

 

 

 

 

 

 

 

 
Wie versprochen gibt es auch zwei kleine Nikolausüberraschungen von mir. Steffi und Regina haben diese zwei Überraschungen gewonnen *g*
20121206_220642

 

 

 

 

 

 

 
Mein besonderer Dank geht nun an die Autorin Bianca, die die Exemplare zur Verfügung stellt, aber auch an alle die meinem Blog folgen und mir damit den Antrieb geben an diesem Blog weiterzuarbeiten!

Die Gewinner erhalten von mir bald eine E-Mail 🙂

Ganz liebe Grüße
eure Becky :-*

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 in Unkategorisiert und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Glückwunsch an die Gewinner 🙂

  2. uiuiui toolllll, dankeeschön :*
    Vielen Dank auch an Tom *gg*

  3. Glückwunsch und Dankeschön ♥ Glückwunsch für die anderen Gewinnern und vielen lieben Dank!
    Ich freu mich ♥

Kommentar verfassen

