Gewinner – Schloss der Engel

Halli Hallo 🙂

nun steht der oder die glückliche Gewinner/in fest *hüpf*

Insgesamt gab es 17 Teilnehmer für dieses Gewinnspiel, worüber ich soooo glücklich bin, denn das sind angesichts der Tatsachen, dass mein Blog ja erst wenige Monate alt ist, schon „viele“ 🙂

Ich habe die Losung mit dem Random.org Generator durchgeführt und das ist dabei rausgekommen:

 

 

 

 

 

 

 

Gewonnen hat nach meiner Liste aaaalsoooooo: Regina

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Eine Mail an dich geht gleich raus 🙂

Ganz liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 26. November 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  3. Danke euch, ich bin grad echt fassungslos :O
    Seit letzter Woche gewinne ich immer an dem Tag, an dem ich sehr schlechte Neuigkeiten erhalte, ein Buch. Heute Verdacht auf atypische Lungenentzündung und was ist? Ein Buch.
    Ich freue mich!

  4. Ganz herzlichen Glückwunsch von der Nummer 12 *zwinker*

    Viiiiel Spaß mit dem Buch!
    Liebe Grüße
    Bine

  5. Herzlichen Glückwunsch und vorallem auch GUTE BESSERUNG!!

  6. Glückwunsch auch von mir … im übrigen ist ein Buch doch der beste Zeitvertreib um Gesund zu werden 😉

  7. Dankeschön für die Wünsche 🙂
    Ich kurier immer noch die Reste aus, freu mich aber über das Buch und die leckere Beigabe, danke, Becky!

Kommentar verfassen

