Neues aus meiner Welt

Hallo ihr Lieben 🙂

es tut mir furchtbar leid, dass ich die letzten Wochen so ruhig bin!!!

Meine Abschlussprüfung ist Ende November und ich stecke mitten in der Vorbereitung 😦

Weder zum Lesen noch zum Rezensieren komme ich zur Zeit, daher möchte ich mich bei allen Verlagen und LeserInnen bedanken, die Geduld mit mir haben und nicht schreiend davonrennen!

Ich gebe mir Mühe soviel wie möglich zu erledigen, da ich noch 3 Rezensionsexemplare auf dem Tisch habe, aber meine Ausbildung geht auf jeden Fall vor, da können selbst die spannendsten Bücher in den nächsten Wochen nichts dran ändern.

Danach bin ich aber wieder gaaanz fleißig, versprochen, und in der Zwischenzeit versuche ich euch mit ein paar Gewinnspielen zu bestechen *spaß*

Ganz liebe Grüße und an alle einen wundervollen Sonntagabend!
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 4. November 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo =)

    Alles Gute und viel Erfolg beim Lernendspurt und für deine Prüfungen!

Kommentar verfassen

