GastrezensentIn gesucht!

Hallo an alle 🙂

ich würde gerne anderen die Möglichkeit geben, auf meinem Blog eine Gastrezension zu veröffentlichen. Ob man selbst einen Blog hat oder nicht, ist für die Auswahl nicht ausschlaggebend.

Der Vorteil für BloggerInnen ist es, durch die Rezension die Leser von meinem Blog auf euch aufmerksam zu machen. Und allen Nicht-BloggerInnen möchte ich die Möglichkeit geben, etwas zu veröffentlichen, ohne dabei einen eigenen Blog aufbauen zu müssen.

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine Mail an rebecca.humpert@gmail.com mit folgendem Inhalt:

  • Betreff: Bewerbung Gastrezension
  • Besitzt du einen eigenen Blog? Wenn ja, bitte einen Link einfügen
  • Zu welchem Buch möchtest du eine Rezension veröffentlichen?
  • Hast du bereits Rezensionen geschrieben?

Falls du kein Blogger bist, würde ich mich über eine Beispielrezension von dir im Anhang freuen! 🙂

Ich freue mich über alle Bewerbungen!!! 🙂

Liebe Grüße
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 6. Oktober 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

