Wieder da…

Hallöchen 🙂

sooo.. ich denke ich habe die Erkältungsphase hinter mir gelassen und auch alles andere hat sich beruhigt.

Endlich kann ich mich wieder meinem Blog widmen *freu* Es ist tatsächlich merkwürdig nach fast 4 Monaten mal eineinhalb Wochen gar nicht zu bloggen. Wie süchtig man doch nach seinem eigenen Blog werden kann 😀 😀

Heute lag auch ein Neuzugang in meinem Briefkasten den ich euch später noch vorstelle!

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstagabend und hoffe, dass alle morgen in ein angenehmes Wochenende starten!

Liebe Grüße
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 27. September 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Oh, ich hoffe, es geht dir wieder gut!
    Ja, bloggen kann einem echt abgehen! Ich hatte das während des Urlaubs – da hab‘ ich nur passiv gebloggt (also schon zuvor Artikel geschrieben) :-).

Kommentar verfassen

