Kleiner privater Einblick

Hallo an alle 🙂

wie ihr sicher bemerkt habt, ist es ein wenig ruhiger auf meinem Blog geworden und ich dachte es wäre nur fair wenn ihr erfahrt, was der Grund dafür ist.

Nun zum einen war ich in den letzten Wochen häufiger mal gesundheitlich angeschlagen, aber zum anderen stecke ich mitten in einer Klausurphase und muss mich auf meine Abschlussprüfung Ende November vorbereiten.

Am liebsten würde ich jeden Tag Bloggen und euch neue Rezensionen und Bücher vorstellen, aber mein Beruf und meine Zukunft gehen vor…

Ich hoffe ihr seid ein bisschen geduldig mit mir.. es kommt in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch etwas ganz tolles auf euch zu! 🙂

Ganz liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 20. September 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ich kann das voll und ganz verstehen! Mach dir keinen Stress 🙂

  2. Gesundheitlich angeschlagen? O.o Ich hoffe, dir geht´s wieder besser? Viel Glück für die Klausuren!!!

  3. Viel Erfolg beim lernen für die Klausuren!

Kommentar verfassen

