#3 E-Books for free

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch 🙂

ich habe heute (mal wieder) die Top 100 kostenlosen E-Books im Amazon Kindle-Shop durchstöbert und natürlich auch wieder etwas gefunden *grins*

Das macht aber auch wirklich neugierig, da die Liste jede Stunde aktualisiert wird!

Folgendes ist ab heute auf meinem SuB:

1.) Das Hades-Labyrinth

Autor/in: Rainer Wekwerth
Seiten: 245
Genre: Thriller

2.) Mein letztes Blind Date

Autor/in: Susan Hatler
Seiten: 25
Genre: Romantik / Kurzgeschichten

3.) Orchideenstaub

Autor/in: Tanja Pleva
Seiten: 311
Genre: Thriller

Und für alle, die selbst in der Liste stöbern möchten, ist hier der Link zur Website:
Bestseller in Kindle EBooks

Viel Spaß und bis bald! 🙂

Eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 9. September 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich habe dir einen Award verliehen! 🙂 🙂

Kommentar verfassen

