Ich bin bei „Blogg dein Buch“

Jippieeee.. ich habe es geschafft!

Meinen Blog gibt es nun seit 3 Monaten und ich konnte es kaum erwarten mich bei „Blogg dein Buch“ zu bewerben.
Heute kam auch schon die Freischaltung vom Team und ab sofort darf ich da „mitmischen“ *freuu*

Für alle, die nicht wissen worum es geht, schaut mal:

Ich hoffe, dass ich bald mein erstes Rezi Exemplar erhalte :-)))

Liebe Grüße
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 6. September 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Hi Becky,

    Glückwunsch! Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf endlich 3 Monate alt zu werden 😀

    LG Juju

  2. na Glückwünsch und eine gute „Ausbeute“ ^^..ich hoffe mich bald auch dort bewerben zu können, auch ohne ein reiner Buchblog zu sein; ich liebe zwar Bücher sehr, aber mit Kind und einem weiteren Hobby sind einfach zu vielseitig 😉
    lg
    Aki

  3. Glückwunsch! Ich freu mich für dich 🙂 Dann wünsch ich dir ein paar tolle Bücher 😉 und warte noch meine 2 Monate ab, bis ich mich auch bewerben kann 😉 Lg Honey

  4. Willkommen;-). Du hast ja auch ein schönen Blog, danke für dein Geduld. Wir drücken dir nun fest die Daumen bei den Buch-Verlosungen. Aber wir sind da optimitisch!

    Liebe Grüße

    Dein BdB-Team

  5. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Die Bücherauswahl bei Blogg dein Buch finde ich immer klasse. Es ist für jeden was dabei und man kann auch mal über seinen Tellerrand lesen und Autoren/Bücher entdecken, auf die man sonst nicht gestoßen wäre. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Erfolg hast 🙂

  6. „Blogg dein Buch“ ist klasse! Ich bin da auch 🙂 Viel Spaß!

Kommentar verfassen

