Meine Liste für die Sub-Abbau Challenge

Hallöchen 🙂

wie ihr vielleicht wisst, startet am Montag die 12-Bücher-SuB-Abbau Challenge.

Gestern habe ich von der Lesefee die Auflistung erhalten, welche Bücher ich ab Montag, den 13.08.2012 bis zum Ende des Jahres lesen „muss“.

Folgende wurden für mich ausgesucht:

01 Bel Ami – Guy de Maupassant
02 Dornenvögel – Colleen McCullough
03 Cedars Hollow – Charlotte Schäfer
04 Ein einfacher Mord – Jeffrey Deaver
05 The Backpacker – John Harris
06 Vampyricon, Priester des Blutes – Douglas Clegg
07 Das Imperium der Wölfe – Jean-Christophe Grangé
08 Die letzte Reliquie – Gonzalo Giner
09 Blutsommer – Rainer Löffler
10 Drachenreigen – Kai Meyer
11 Der Schwarm – Frank Schätzing
12 Die Drachenkämpferin, Im Land des Windes – Licia Troisi (Bd. 1)

Auf der Challenge Seite könnt ihr jederzeit nachsehen, wie mein Stand ist 🙂

Euch noch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 11. August 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

