#9 Neuzugänge

Halli hallo 🙂

gestern kam ein sehnsüchtig erwartetes Rezensionsexemplar vom Festa Verlag *strahl*

Gerade lese ich ja noch ein Buch, aber ich hoffe, dass ich mit diesem sehr schnell beginnen kann 🙂

Informationen:
Autor/in: Bryan Smith
Verlag: Festa
Genre: Horror / Thriller
Seiten: 352
Erscheinungsdatum: 22. Mai 2012
Preis: 13,95 €

Kurzbeschreibung

Als Rob seinen Wagen volltankt, taucht dieses sexy Gothicgirl auf und hält ihm eine Knarre an den Kopf. Sie braucht einen Chauffeur, denn sie verfolgt vier Jugendliche, die über sie gelacht haben. Offenbar will sie die abknallen. Rob kann es nicht fassen. Doch noch weniger versteht er sich selbst: Er will bei ihr bleiben, er will Sex mit ihr, er will ihr beim Morden helfen. Denn es tut gut, endlich seine Wut und Lust zu befriedigen…

Ganz lieben Dank an das Team vom Festa Verlag, dass ich dieses Buch rezensieren darf!! 🙂

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 11. August 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Oh! Da bin ich mal auf die Meinung gespannt. Ich fand es ja wirklich…. uff. Viel Spaß damit 😉

Kommentar verfassen

