#8 Neuzugänge

Hallöchen an alle 🙂

am Donnerstag hat mich das Buch „Das Flüstern der Toten“ von Darynda Jones erreicht *freu*

Ich möchte mich für dieses Rezensionsexemplar ganz herzlich beim Verlag Lyx Egmont und dem tollen Team bedanken! 🙂

Natürlich habe ich mit dem Lesen schon angefangen, aber ein paar Eckdaten kriegt ihr jetzt schon von mir:


Informationen:
Autor/in: Darynda Jones
Verlag: Lyx Egmont
Genre: Urban Fantasy
Seiten: 360
Erscheinungsdatum:
Preis: 9,99 €

Kurzbeschreibung

Charley Davidson hat einen ungewöhnlichen Job: Sie weist den Geistern der Toten den Weg ins Jenseits. Als drei Anwälte einer Kanzlei in derselben Nacht ermordet werden, ahnt Charley, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Kurz darauf begegnet ihr in ihren Träumen der geheimnisvolle und gut aussehende Reyes, den sie aus ihrer Kindheit kennt. Charley will der Mordserie auf den Grund gehen und gerät dabei schon bald in große Gefahr. Ein dunkles Geschöpf hat sich erhoben und droht, großes Unheil über die Stadt zu bringen.

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 6. August 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Die Kurzbeschreibung klingt toll und das Cover würde mich auch total ansprechen 😮

    Toll jetzt will ich es auch haben xD

  2. Huhu, pass nur auf mit den Neuzugängen, am Ende ist dein SUB noch genau so groß wie meiner 😉
    Das Cover find ich richtig schön, hoffentlich ist der Inhalt genauso, interessant klingt es auf jeden Fall 🙂
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Buch 🙂
    LG Honey

Kommentar verfassen

