#5 Neuzugänge

Hallo an alle 🙂

ich habe gestern ein Päckchen bekommen von Jana, die mich zu einer der Gewinnerinnen ihres Blog-Gewinnspiels ausgelost hat:-)

Selbstverständlich möchte ich euch das Buch nun vorstellen:

Informationen:
Autor: Karin Slaughter
Verlag: rororo
Genre: Thriller
Seiten: 413
Erscheinungsjahr: 2010

Kurzbeschreibung

Sara Linton, Kinderärztin und Gerichtspathologin, findet Sybil Adams verblutend auf der Toilette eines Restaurants. Zwei tiefe Schnitte in ihrem Bauch bilden ein tödliches Kreuz. Dass Sybil blind und damit so gut wie wehrlos war, macht den brutalen Mord noch entsetzlicher. Das Motiv für die Tat ist völlig unklar. Als nur ein paar Tage später eine weitere junge Frau gekreuzigt aufgefunden wird, begreift Sara, dass in der bisher so friedlichen Stadt ein sadistischer Serienmörder lauert…

Sogar ein paar Postkarten, einen Gutschein für ein Hörbuch und viele wundervolle Lesezeichen habe ich erhalten.

Ganz ganz lieben herzlichen Dank!!!! 🙂

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 15. Juli 2012 in Unkategorisiert und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Oh toll Glückwunsch, da hast du ja einen tollen Preis gewonnen, das Buch kenn ich schon vom Namen her, habs aber noch nicht gelesen! Auch die Extras sind toll, hab auch so ein Esel-Lesezeichen und einen Türhänger 😉
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Steffi

  2. Zu deinem Kommentar bei mir: Das mit dem durchkaempfen klingt schlimmer als es ist. Die Kapitel gehen kaum ueber 7 Seiten und die Schrift ist gross. Ich habe den zweiten und dritten Teil gelesen und de machen das alles wieder wett 🙂

    Gruss
    nadine

  3. Hey! 🙂
    Du wurdest von mir getaggt! Komm einfach auf meinen Blog und hol ihn dir ab! 😉

  4. Das war mein erstes Buch von Karin Slaughter und seitdem bin ich absoluter Fan!!!! Wenn du noch keines der Bücher kennst, lies sie schön der Reihe nach!! Belladonna ist der erste Band und einfach super!!
    Liebe Grüße
    Martina

Kommentar verfassen

