Sarah feiert Blog-Geburtstag

Hallo an alle 🙂

die liebe Sarah, Autorin des Blogs buchverliebt, feiert ihren ersten Blog Geburtstag und belohnt die fleißigen Leser/innen, indem sie ein paar richtig tolle Bücher verlost.

Zur Auswahl stehen folgende:

Im Land des Feuerfalken (Julie Peters)

Informationen:
Der zweite, in sich abgeschlossene Teil von Julie Peters’ farbenprächtiger Neuseelandsaga.

Neuseeland, 1907: Es geht ein tiefer Riss durch die irische Auswandererfamilie der O’Briens, die im fernen Neuseeland mit ihrer Schafzucht ihr Glück gemacht hat. Josie wächst bei ihrer Mutter Siobhan im Wald auf, ihre Schwester Sarah auf dem Stammsitz der O’Briens, in Kilkenny. Die beiden Schwestern könnten unterschiedlicher nicht sein: Sarah ist pflichtbewusst, Josie ein Wildfang, und sie beneiden sich gegenseitig um das, was sie vermissen. Aber dann bricht der Erste Weltkrieg in Europa aus, und er wirft seinen dunklen Schatten bis zum anderen Ende der Welt. Sarah heiratet einen ungeliebten Mann, ihre Schwester wendet sich von der Familie ab. Bald müssen sie erkennen, dass ein Leben ohne Wurzeln nicht wert ist, gelebt zu werden. Und die beiden Frauen kämpfen um ihr Glück..

Schattenblüte 02. Die Wächter (Nora Melling)

Informationen:
Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug? Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet …

Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen will, klickt einfach auf folgenden Link:
http://buchverliebt.blogspot.de/2012/07/blog-geburtstag-10.html

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 13. Juli 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hey 🙂

    Danke für die Werbung zum letzten Gewinnspiel.

    Zu deinen beiden Kommentaren:
    Ich habe in meinem Profil eine Kleinigkeit angegeben (Alter, Vorname), aber nicht sehr viel und das war bisher auch beabsichtigt. Wer allerdings viel bei Facebook ist kennt zum Teil auch meinen Privaten Account und damit ist dann eh alles Hinfällig. ^_^ Ich überlege schon seit einiger Zeit einfach mal eine Seite „Über mich“ zu gestalten, aber das steht noch nicht fest.

    Dann zu den Navy Seal Büchern: Die von Egmont LYX habe ich natürlich auf dem Schirm. Deshalb hatte ich auch nach Seal Büchern außerhalb des LYX Verlag gefragt. x) Aus dem Mira Taschenbuch Verlag habe ich die 12-Teilige Reihe „Operation Heartbreaker“ von Suzanne Brockmann schon gelesen und ich bin einfach hin und weg. *.* Der zweite Band von Michelle Ravens Hunter-Serie bietet ja auch etwas Seal-Power und auch dieses Buch habe ich verschlungen wie nichts.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Solltest Du mir antworten, dann bitte auf meinem Blog, denn hier vergesse ich nach einer Antwort zu schauen. ^.^

Kommentar verfassen

