Initiative Unabhängige, spamfreie Blogger

Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen 🙂

Heute habe ich auf dem Blog von Sky etwas richtig tolles gefunden, nämlich die Initiative „Unabhängige, Spamfreie Blogger“

Hier ein paar Infos:

  • Wir stehen zu ehrlichen und unabhängigen Rezensionen
  • repräsentieren Blogs, die nicht zum Großteil aus Rezensionsexemplaren bestehen
  • da wir viele unsere Bücher noch selbst kaufen

Ich möchte mich daran beteiligen, weil ich finde das Schleichwerbung auf anderen Blogs unmöglich ist. Wenn es hin und wieder mal vorkommt, dass man andere Blogger auf etwas im eigenen Blog hinweist ist das in Ordnung. Aber dauerhafte „Toller Blog! Tolle Rezension! Guck mal bei mir rein URL“ sind wirklich ätzend!

Wer sich auch beteiligen möchte klickt bitte oben auf den Link (Name der Initiative).

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag 🙂

Liebe Grüße
Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 10. Juli 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

