Neues Rezensionsexemplar

Hallo an alle,
ich habe heute das Rezensionsexemplar „Voll Streng Frau Freitag“ von vorablesen.de erhalten und freue mich riesig darauf es zu lesen 🙂 Die Leseprobe war schon sehr witzig hihi…

Informationen:
Autor/in: Frau Freitag
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Genre: Unterhaltungsliteratur
Seiten: 288
Erscheinungsdatum: 13. Juli 2012
Preis: 9,99 €

Kurzbeschreibung

»Ich schwöre, ich habe perfekt deutsch gesprochen. Ich glaube, ich habe sogar gesagt: Ich habe mein Praktikum absolviert. So spreche ich sonst nie. «Frau Freitags Klasse ist jetzt in der Zehnten. Alles dreht sich um den Abschluss. Wirklich alles? Während Frau Freitag ihre Schüler nachts auf Facebook an ihre Bewerbungen erinnert und tagsüber durch die Prüfungen schleust, haben Bilal, Emre und Mariam ganz andere Probleme: »Wie kam man eigentlich ins Internet, als es noch keine Computer gab?« – »Moment noch Frau Freitag, gleich fertig mit Handy.« – »Hab ich Selbstbräuner raufgesprüht und heute Morgen voll Schock: volldunkelbraun.« Aber wie soll eigentlich Frau Freitag ohne ihre Klasse überleben?

Quelle: www.amazon.de

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 5. Juli 2012 in Unkategorisiert und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

