Ab sofort auch bei Facebook

Hallo Leute,
ab sofort habe ich auch bei Facebook eine Seite, die euch mit allen News rund um meinen Blog versorgt.

Über ein paar Like’s würde ich mich natürlich freuen 😉

Die Seite findet ihr unter:
Beckys World of Books – Facebook

Ganz liebe Grüße
eure Becky

Über beckysworldofbooks

Hallöchen :) ich heiße Becky, komme aus Hamburg und liebe Bücher aller Art ;-) www.beckysworldofbooks.de

Veröffentlicht am 3. Juli 2012, in Unkategorisiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

